ÜBER UNS


Die LA BELLEVUE IMMOBILIEN GmbH wurde im Jahr 2018 in Luzern gegründet. Erste Aufträge und Arbeiten entstanden im Jahr 2016 noch als Einzelfirma bis zur Gründung einer GmbH. Das Büro setzt sich stark mit Wohnbauten auseinander, engagiert sich an Wettbewerben und entwickelt eigene Projekte und Projekte nach Kundenwünschen.

 

Vom Hochbauzeichner, Bauleiter über den Architekten zum Verkäufer, Schätzer, Immobilienentwickler und dem Ökonomen vereint die LA BELLEVUE IMMOBILIEN heute eine Vielzahl von verschiedenen Fachpersonen. Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung aus mehr als tausend erfolgreich abgeschlossenen Immobilientransaktionen sowie unzähligen Bewertungen und Hypothekarvermittlungen. Alle Immobilienexperten der von LA BELLEVUE IMMOBILIEN sind praxiserprobt und bestens ausgebildet. Unser Team ist multikulturell und mehrsprachig.